Veröffentlichen Sie die Neuigkeiten Ihrer Webseite oder andere interessante externe Links über Personen, Leistungen, Projekte und mehr – schreiben Sie dazu Beiträge im Unternehmensprofil.
Nutzen Sie die Rubrik „Neuigkeiten“ und wählen „Teil ein Foto, einen Link oder schreib was“ und beginnen mit dem Beitrag. Neben Text mit Link (automatisch wird das dazugehörige Bild erkannt) sind 1.000 Zeichen möglich. Sie können auch ein individuelles Bild oder Video hinzufügen.
Mit Klick auf „Teilen“ erscheint der Post auf Startseite Ihrer Follower und wird unter Neuigkeiten im Unternehmensprofil sichtbar.
Alternativ können Sie zum Posten auch den Brandmanager nutzen (ggf. ist dieser nur auf Englisch verfügbar). Um einen Beitrag zu erstellen, klicken Sie links oben auf das Logo oder Unternehmensnamen. Dann ist das Vorgehen zum Posten gleich wie oben beschrieben.
Die Einstellungen zur Administration sind im Brandmanager nur änderbar bzw. Statistiken für Besucher und Follower verfügbar, wenn Sie das bezahlte Employer Branding Profil verwenden.
Alle Details zum Anlegen und Bearbeiten des Unternehmensprofils finden Sie in den Posts 1 und 2 zu diesem Thema.
[…] verändertes Layout: Teil 2 – Bearbeiten Zurück Vor Unternehmensprofil verändertes Layout: Teil 2 – […]